Ergebnisse meiner Töpferkursteilnehmer In meiner Werkstatt biete ich Keramik- und Töpferkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Ich zeige dir, wie du aus Ton deine eigenen, individuellen Kunstwerke erschaffen kannst.

Der Schwerpunkt liegt auf dem persönlichen Schaffensprozess und individueller Betreuung in Kleingruppen von maximal zwei Teilnehmenden. Ich biete sowohl Gruppenkurse als auch individuelle Workshops an, damit jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, seine eigenen Ziele und Wünsche umzusetzen.

Meine Kurse finden in flexiblen Zeiträumen statt und kosten pro Treffen (90 Minuten) 25 Euro pro Person in der Zweiergruppe oder 50 Euro für Individualtreffen. Ich lege großen Wert darauf, dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, seinen eigenen Schaffensprozess zu entwickeln und unterstütze ihn dabei, seine kreativen Ideen umzusetzen.

Ruf mich gerne für mehr Informationen rund um deinen Töpferkurs an. Die Telefonnummer findest du auf der Kontaktseite.